Schnelle Schnecke

Zum Beweis meiner Aussage habe ich auf meiner facebookseite ein Video hochgeladen. So gerne würde ich es auch hier einfügen, doch es nimmt zuviel Kapazität. Irgendwie kann man ja Videos komprimieren, aber das heraus zu finden braucht Zeit. Zeit, die ich lieber im Garten verbringen will.

Mein Ausblick, im Moment des Schreibens.

Es ist Sonntag, der 24.10.2021, noch nicht mal 10 Uhr. Die Sonne kommt raus und lockt mich unwiderstehlich ins Freie. Es gibt so viel herrliche Dinge zu entdecken.

Es gibt kein Hell ohne Dunkel,

kein gut ohne böse,

kein richtig oder falsch,

ohne Relation.

Stimmt dieser Satz?

Regt sich bei Dir Widerspruch?

Dann scheib es mir, damit ich mich nicht im Kreise drehe,

im eigenen, vorgegebenen, nur schwer zu verlassenden Kreis.

Beitrag erstellt 256

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben