Lesung im Herbst

Dies wird vermutlich die letzte Lesung des Jahres 2017 in unserem Hause sein.
Obwohl ich diese besonderen Stunden liebe, ist es doch unheimlich viel Arbeit.
Und meistens können die nur die Menschen aus dem unmittelbaren Umfeld teilnehmen.
Um alles leichter zu machen, nehme ich Unterricht in der online Akademie von Mimi
https://mimistclair.de/
und lerne dort, wie ich eine Lesung ins Netz stellen kann. Dann können meine Freunde weltweit einfach dabei sein, ohne Anreise, ohne Mühe. Klar, dass ich auch an die Menschen denke, die keinen PC haben, aus welchen Gründen auch immer. Und deshalb werde ich weiterhin richtige Bücher drucken lassen. 

Beitrag erstellt 525

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben