Pippi Langstrumpf ist erwachsen

Man muss noch nicht mal den vollständigen Namen aussprechen, um ein Lächeln in viele Gesichter zu zaubern. Bei Pippi L. denken die meisten sofort an ein freches, selbstbewusstes, saustarkes Mädchen. Ich sehe sie mit Affen auf der Schulter mit ihrem Pferd durch das Wohnzimmer reiten. So bunt wie ihr Outfit sind die Bilder die in meinem Kopf von ihr gespeichert sind.
Während ich an meinem Pippi-Langstrumpf-Haus ( Gartenhütte ) baue, denke ich nach was wohl aus ihr geworden ist. Das www gibt mir schnell die Antwort: eine erwachsenen, durchaus vernünftige Frau! Zwei Jahre älter als ich. Vom Gefühl her ist sie meine Schwester. Also schreibe ich ihr. Geht nur über die Agentur, aber sie ist anschreibbar. Ich lade sie ein. Einfach so. Warum nicht.

Beitrag erstellt 184

Ein Gedanke zu „Pippi Langstrumpf ist erwachsen

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben