Herbstzauber

Eines meiner wertvollsten Bilder:
Herbstzauber
Es war vor vielen Jahren, ich ging so für mich allein durch unseren hofeigenen Wald. Was für ein Luxus durch alte Bäume zu spazieren können um das Schöne zu suchen. So fand ich einen verwitterten  Baumstumpf. Trockenes Laub lag darauf, in der gesammelten Feuchtigkeit spiegelte sich das Sonnenlicht. Gold schimmerte und ein wenig blau, tiefblau. Hier im Internet kann ich natürlich das Bild nicht in seiner vollen Schönheit zeigen. Zu Vieles wird einfach kopiert.

In absehbarer Zeit werde ich hier im Netz auch einen Shop installieren, damit ich meine Bilder streßfreier verkaufen kann.  Doch bis dahin fließt noch viel Wasser den Berg hinunter.
So wie auf dem Musikvideo bei you tube:   https://www.youtube.com/watch?v=xWH8CYNFuzo

Obwohl ich nicht weiß, wer wann und wo dies Bild aufgenommen hat,
kann ich Dir aber genau sagen, wo Du solche Schönheit pur findest:
Schweden, Ska°ne, Degeberga, Wasserfall.
Schon bekomme ich Lust das zu googeln und Euch zu zeigen, doch wenn ich in die Schwedengedanken und vielfältigen Geschichten eintauche, die ich dort erlebt habe, bin ich weg vom Hier und Heute.
Das Hier und Heute aber ist wichtig.
Wieder locken die 100jährigen Buchen mit ihrem bunten Laub und wenn ich fleißig bin in meinem Wildgarten, werde ich es schaffen, dass auch hier bald ein Bach fließt, der alle Beete mit Feuchtigkeit versorgt.  Auch heute gibt es wieder Wunder zu entdecken. Ganz nah beim Haus. Im Pferdeland vielleicht oder im schönen Wasser mit den zahmen Fischen.

Beitrag erstellt 525

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben