Heute kam ein lieber Brief

Selten ist es geworden, dass ein ganz normaler Brief im ganz normalen Briefkasten liegt.
Doch heute hast DU mir geschrieben. Genau im rechten Moment.
Verwundert sehe ich auf den Poststempel.
Der Brief war mehr als zwei Wochen unterwegs.
Gerade heute erreicht er mich,
als ich mich so einsam fühlte,
so verzweifelt war:_

der Text stammt aus einer meiner Geschichten.
Zum Glück, gehört diese Einsamkeit
der Vergangenheit an.

Aber da sind so viele die einsam sind: Schau hin, lächle sie an, verändere Deine Sichtweise und Du veränderst die Welt. Das ist von mir. Wieder staune ich, was da so aus mir kommt.
 

Kunst vom Hof, Karin Hartel
Karin Hartel. Kunst vom Hof,
Natur pur, Pferdeland, Wildkräuterbüchlein
Beitrag erstellt 525

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben