Ein heißes Eisen:Handwerker gesucht

Bei diesem Projekt gab es keine Reklamationen, weil mein Mann alles selbst machte. Nein, ich habe nicht geholfen. Ich saß hilflos im Gras und sah ihm zu.

Kennst Du das auch? Du hast eine tolle Idee, sogar das Geld für Dein Projekt liegt bereit, aber der passende Handwerker hat keine Zeit.

Noch schlimmer ist es aber, wenn Du einen Handwerker, dem Du vertraust gefunden hast und der baut nur…..

 

Tja, der Mist, den manche Menschen produzieren, der ist schon unglaublich hoch. Nicht nur in der Pferdehaltung.

Doch ich will nicht austeilen. Ich will wirklich nachdenken, wie man Mist vermeiden oder zu nützlichem Dünger verarbeiten kann.

Ja, ich gehe noch weiter: ich will mich an der eigenen Nase packen.

Wo habe ich selbst Mist abgeliefert?

Wo habe ich Schuld auf mich geladen, indem ich von meinem Tun zu überzeugt war?

Was kann ich heute besser machen?

Wie kann ich lernen zu meinen Fehlern zu stehen um mit den Fehlern anderer besser umgehen zu können?

Hast Du Antworten? Schreib mir per Email: kaha.bsb@t-online.de

Beitrag erstellt 195

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben