Traumgärten erleben

Ein Rundgang durch meine Gärten

Ursprünglich angefertigt für die wunderbare facebook Gruppe „Traumgärten erleben“

Mit einem Dank an Renate Zickenheimer, die viel Zeit in die Gruppe investiert um anderen Freude zu machen.

 

Dieser Beitrag, der im Moment aus ganz wenig Text, aber fast 50 Bildern besteht, wird in den nächsten Wochen vervollständigt, denn zu fast jedem Bild gibt es eine eigene Geschichte. Doch heute am 31.3.21 bleibt fürs Schreiben keine Zeit mehr, weil das Telefon nicht still steht. Ich werde heute sagenhafte 60 Jahre alt. Unglaublich. Der Tag fing gut an, mit einem vielfältigen Vogelkonzert und einer zaghaften Sonne, die sich immer mehr durchsetzt. Nachmittags soll es 24 Grad werden. Ein Gartentag der besondern Art steht mir bevor. Der Kuchen ist im Ofen.

Beitrag erstellt 249

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben