Stiefmütterchen

Kann sich eine Blume schämen? Vermutlich nicht, aber hier sieht es so aus.
Es sind herrliche Blumen, diese bescheidenen kleinen Stiefmütter.
Am rechten Platz blühen sie immer wieder, bilden Samen und vermehren sich.
Doch so richtig bin ich mit ihnen noch nicht bekannt. Sie laufen in ihrer Bescheidenheit mehr so nebenbei. Über die Camelien lernte ich fast das FAchbuch auswendig, welches ich mir gekauft hatte, nachdem mein Mann die erste Pflanze geschenkt bekam. Über Rosen und Rhododendren habe ich wohl schon zehn Bücher gelesen. Aber über das Stiefmütterchen?`Gibt es da überhaupt Bücher drüber? Wer hat einen Tipp für mich?

Beitrag erstellt 525

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
36 ⁄ 18 =


Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben