Hochzeitswünsche

Es ist schon eine große Sache Bindungen einzugehen. Sich aber für den Rest des Lebens an ein Gegenüber zu binden, daran zu glauben, dass sowas gut gehen kann, das ist ein echtes Riesenrad.
Es steht fest, bringt Dich in schwindelnde Höhen und immer wieder auf den Boden der Tatsachen.
Stillstand ist notwendig, damit Ballast entlassen werden kann, aber vor allem, dass Neues einsteigen kann.
Allen die sich gewagt haben und es wagen wollen, das heiraten, das Zweisam sein wollen,
wünsche ich Geduld und nochmals Geduld, vor allem mit sich selbst. Zumindest ist das meine liebe, tägliche Not: Geduldig sein!

Beitrag erstellt 525

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben