Morgensonne bringt es an den Tag

Herrlich, endlich wieder mal richtiger Sonnenschein, obwohl der Himmel grau ist.
Doch da alles zwei Seiten hat, entstand gerade dieses Bild:

Und so putze ich singend durch das Haus. Mein Tanz ist rheumageschwängert,
aber ein Tanz. Warum ich so putze fragst Du? Weil ich ganz spontan Menschen einlade und dann soll es doch sauber sein. Nur so zum Wohlfühlen, nicht mehr wie früher, aus Leistungsdruck.

Herrlich frei, auch beim Putzen.
Herrlich frei, auch mit meiner Krankheit.
Ich entscheide jetzt glücklich und dankbar zu sein.
Auch für die Sonne, die mir zeigt, wo es nötig ist zu putzen.

Auch Dir einen sonnenreichen Tag mit viel lichtvoller Erkenntnis. Karin
Karin Hartel, Kunst vom HOf, Natur pur Workshops, Lesungen, Lagerfeuererzählrunden.

Beitrag erstellt 525

2 Gedanken zu „Morgensonne bringt es an den Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben