Ich wundere mich über jeden Kreis

Der Kreis er ist ein rundes Ding,

mal flach, mal selbst aus rundem Material gemacht.

Der Kreis, wenn er aus Menschen ist,

er zieht mich magisch an.

Wenn Gutes in der Rundung steckt,

in der man sich berührt,

mit Worten und auch mal per Hand.

77777777777777//////////////)))))))))))))

Ich denke im Moment an den Kreis von besonderen Menschen, die sich wöchentlich in Speyer treffen.

Nach den Regeln der EA eine Art des Zuhörens praktizieren, die für mich höchste Kunst ist.

So viele Jahre durfte ich dabei sein und  wäre es heute noch, wenn der Anfahrtsweg nicht so weit wäre. 500 km …. obwohl es das wert wäre. Also bis bald meine Freunde in der Pfalz. Herzliche Grüße Eure Karin, die immer noch auf dem Weg in die Freiheit ist

Beitrag erstellt 164

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
40 ⁄ 20 =


Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben