Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

Und weil Du heute Geburtstag hast, sollst Du jede Minute des Tages genießen, Dich feiern und feiern lassen.

Es gab eine Zeit in meinem Leben, da nervte es mich, Geburtstag zu haben. Warum? Das zu beleuchten ist nicht wichtig, denn endlich freue ich mich, auf den nächsten Geburtstag. Deinen, um Dich zu feiern, meinen um mit Dir mich zu feiern.

Während ich diese Bilder male – für Dich und mich – wird mir so leicht ums Herz. Die fünfte Herzkammer, die kleine, 4 mm große, geheime, beginnt zu strahlen und wächst über sich hinaus in mich hinein. Sinusknoten wird das kleine Gebilde genannt, in dem es fast kochend heiß sein soll.

Das Geheimnis der fünften Herzkammer habe ich erst vor ein paar Tagen erfahren. Zufällig! Zufällig? Da gibt es in mir etwas so Außergewöhnliches und wenn die INfo stimmt, dann auch in Dir und jedem anderen Menschen, und die meisten Menschen werden nie etwas davon erfahren.

Welche tolle, wenig bekannte ERkenntnis gibt es in Deinem Leben?

Schreibe sie mir, über facebook oder Email kaha.bsb@t-online.de und ich füge sie in diesen Glückwunschbeitrag ein, denn was kann man sich mehr wünschen, als Gutes zu finden, am besten in sich drin.

Diesen Beitrag schrieb ich am 8.10.21 für Manuela Hartel, eine Künstlerin der ganz besonderen Art, mutig, stark und einfach gut.

Beitrag erstellt 254

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben