Gartenteich will größer werden

Nun will ich Euch den Gartenteich zeigen, wie er heute aussieht:

Hmmm

Heute läßt sich kein Bild hochladen.

Also erzähle ich Euch, dass er wunderbar ist, aber mit den 10 Kubikmetern Wasserinhalt bald zu klein für die größer werdenden Kois. Paulchen – Bild folgt – ist nun fast 70 cm lang und braucht Platz. In all den Jahren, in denen ich mit meinen bunten Fischen lebe, habe ich gelernt was sie brauchen um sich richtig wohl zu fühlen. Bis jetzt hatten sie den Luxus, dass sie vom Wasser aus in die Küche gucken konnten. Ob wir das nach dem Umbau so beibehalten können ist noch fraglich. 

Beitrag erstellt 525

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben