Sicheres Netz

Falls Du mal wieder das Gefühl haben solltest, in unendliche Tiefen zu stürzen,
dann erinnere Dich an die Momente in Deinem Leben, in denen Du aufgefangen wurdest.

Vermutlich gibt es Vieles was wir vergessen haben,
weil eben nichts Schlimmes passiert ist.

Ich denke gerade an ein Erlebnis in Kalifornien. Meine Tante hatte einen Handwerker für Renovierungsarbeiten engagiert. Er brauchte noch Werkzeuge, aber sein Tank war so leer wie sein Geldbeutel. Tante Ruth wollte ihm ihren VW Dasher nicht einfach leihen und so bat sie mich, mit Randy zu fahren. …. Er fuhr kreuz und quer durch Sacramento…. den Rest der Geschichte ist bald in voller Länge zu lesen. Aufgeschrieben ist er, muss nur noch lektoriert werden

Beitrag erstellt 525

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben