Advent, Advent, die zweite Kerze brennt

Guten MOrgen an diesem trüben Montagmorgen. Die Kerzen zaubern Glanz in die Küche. Tannenduft erfüllt den Wohnflur. … Nein, wir haben noch keinen Baum aufgestellt und der diesjährge Adventskranz duftet einfach nicht. Doch ich holte Dekomaterial aus dem Keller. Unter all dem Glitzerkram befand sich auch ein alter, vertrockneter Adventskranz und der duftet was das Zeug hält. Unglaublich, aber wahr. In der Küche ist der Kaffeeduft vorherrschend. Er konkurriert mit dem Geruch des Holzfeuers im Kachelofen. Ja, so kann WEihnachten kommen und in der Stimmung beginne ich mit dem Schreiben der Weihnachtspost. Ob ein Brief für Dich dabei ist?

Beitrag erstellt 183

Schreibe einen Kommentar

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben