Wieder ein kleines Buch fertig geworden Teil 1

Große Freude
Heute ist der nächste kleine Bild-Gedichtband aus der Druckerei gekommen.
Die Freude will ich mit Euch teilen. Langsam wird es Zeit meinen Shop einzurichten.
Die grüneTischdecke übrigens, auf der ich  das Büchlein fotografierte, stammt auch aus meiner Produktion. Das Grün ist im Original wirklich so strahlend. Das ist ein Algenteppich. Als Erstes malte ich damals meine Cuty hinein. Die Decke ist nun fast zwei Jahre alt und trotz der Benutzungspuren noch ganz nett.

Beitrag erstellt 525

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben