Wahre Schönheit

Der Winter mal so klare Bilder, dass ich mich immer mehr mit den Nachteilen der Kälte abfinde. Mit Rheuma ist das nämlich kein großer Spaß, wenn es kalt und feucht ist. Gerade komme ich aus dem Garten und versuche meine Finger wieder beweglich zu bekommen.
„Um Himmels Willen, was macht man um diese Jahreszeit im Garten?“ höre ich den ein oder anderen fragen. Ich finde immer etwas das unbedingt getan werden muss. Jetzt nachdem die Blätter an vielen Bäumen und Sträuchern fehlen sieht man Stukturen, die eben nur jetzt zu sehen sind.

Beitrag erstellt 525

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben