Traumpferd fast zum Greifen nah

Unglaublich
Fast unglaublich
immer wieder neu
das Staunen,
dass da ein Morganhorse
in meinem Garten steht

Und auch das Erstaunen, dass dieser Garten mir gehört,
dazu ein altes Bauernhaus und das Beste von allem,
sogar besser als mein Traumpferd,
das ist mein Mann.

In drei Tagen feiern wir unseren vierten Hochzeitstag.
Doch wir kennen uns nun fast 18 Jahre
und immer noch Herzklopfen,
wenn ich ihn sehe.

Er ist der Mann, der mir,
trotz all meiner  körperlichen Beschwerden 
ein gutes und wertvolles Leben ermöglicht.

Da lohnen sich die vielen Stunden, die es braucht das große Haus in Ordnung zu halten,
täglich Gutes und Gesundes zu kochen. Ja sogar die ungelieben Einkäufe sind all das wert.
Zuhause glücklich sein zu können, ist das größte Glück auf Erden, das nicht nur auf dem Rücken der Pferde liegt. Obwohl ich lernte schon vor Jahren „A womans place is on a Morgan“.

Beitrag erstellt 189

Ein Gedanke zu „Traumpferd fast zum Greifen nah

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben