Quantenteilung

Effektiver Schreibfehler

In meinem Blog wollte ich etwas über die erlebte Quantenheilung berichten, vertippte mich aber und schrieb: Quantenteilung.

Durch irgendeine der unglaublichen Querverbindungen im www, bekam ich nun Klicks ohne Ende von Menschen, die dachten ich sei die zweite Vera Birkenbihl oder verwandt mit Dieter Broers.
Sollte es wahr sein, dass es nichts auf dieser Welt gibt,
dass auch eine gute Seite hat, auch ein Schreibfehler?
Das hier ist kein Tatsachenbericht, sondern die Skizze einer netten Kurzgeschichte.
Wer hat Lust sie auszuarbeiten? Ich bin im Moment zu überlastet mit krankem Pferde und dem wilden Garten, er mir seine Früchte schenken will. Muss sie mir nur nehmen. 

Beitrag erstellt 525

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben