Pferdespaß und Ponyspiele

Du wünscht Dir streßfreie Zeit mit Pferd und Pony verbringen zu können? Bitte lese alles,bevor Du Dich meldest.
Unsere zwei Stuten haben Langeweile und sehnen sich nach Beschäftigung und Streicheleinheiten. Sie leben in Bersenbrück. Offenstall und großzügiger Laufpaddock sollen ihnen ein artgerechtes Leben ermöglichen. Unser Pferdeland ist im Aufbau und soll ein echtes Paradies werden.
Dazu brauchen wir noch Leute, die diese Idee tatkräftig unterstützen.
Du sollst mindestens 16 Jahrealt sein oder ein/e Wiedereinsteiger/in im Hobby Pferd.
Falls Du auch reiten willst, darfst Du nicht mehr als 60 kg auf die Waage bringen. Vor dem Reiten steht bei uns Führtraining und Vertrauensarbeit im Round Pen. Für Bodenarbeit und Zirkuslektionen gibt es keine Gewichtsbeschränkung, das ist ja klar.
Das Wissen über artgerechte Pferdehaltung und was sie wirklich
fressen dürfen kann vemittelt und gemeinsam erweitert werden.
Wenn Du Dich durch diese Anzeige angesprochen fühlst, schreibe uns bitte wer Du bist und warum Du mit den Pferden sein willst.
Beitrag erstellt 525

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben