Pferdeparadies im Entstehen

Ganz nah am Vorbild von Jaime Jackson bauen wir unser Pferdeland in Bersenbrück.
Leider müssen wir Sonderbereiche schaffen für unsere hufrehekranke Morganstute.
Es gibt so viel zu lernen und doch bleibt Zeit für meditatives Beisammensein mit Pferd.

http://naturhufpflege.com/buchversand.html

Das in diesem Buch vorgeschlagene Musterbeispiel für ein völlig neues System von artgerechter Pferdehaltung ist eine langjährige Entwicklung. Vor über 20 Jahren, als ich das Land der Wildpferde zum letzten Mal verließ, begann ich ernsthaft über natürliche und humane Lebensbedingungen für domestizierte Pferde nachzudenken.
Fuer alle Leser, die nicht mit meinen bereits geschriebenen Werken vertraut sind: meine Abenteuer in die Welt unserer natürlichsten Pferde, Amerikas freielebende Wildpferde, haben das Fundament einer dauerhaften persönlichen Philosophie über natürliche und artgerechte Pferdehaltung gelegt.
„Jaime Jackson“

Beitrag erstellt 525

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben