Osterfeuer überlebt

Ostermontag

Aufatmen

nach dem Osterfeuergeruch gestern.
Von Herzen hoffe ich, dass sich alle Feuerliebhaben an die Vorschrift gehalten haben,
dass das Brennmaterial ganz frisch aufgeschichtet werden muss, damit alles Tiere fliehen können.

Es ist schon gut den Winter zu vertreiben,
es ist gut, schöne Traditionen aufrecht zu erhalten.
Es ist wichtig, dass Kinder die Macht des Feuers auch mal hautnah erleben dürfen.
Doch vermisste ich in den letzten Jahren, die Lieder, die dazu gehören.

Vielleicht sollten die Feuer kleiner werden und die Liedtexte länger?
Gemeinsames Singen tut allen gut.
Ich bete darum, dass ich es fertig bekomme, bei uns so ein kleines, musikalisches Osterfeuer zu entfachen. 

Mal sehen ob ich Euch später noch ein Feuerbild posten kann.
Im MOment ist bei mir die Luft raus….. Muss zu den Pferden.

Beitrag erstellt 189

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben