Neubeginn

Heute ist der Tag an dem ich meinen ersten Blog erstelle.
Ob der 18.April 2017 in die Geschichte eingehen wird, ist die Frage.
Ohne Mimi wäre ich gar nicht auf dieser Ebene gelandet.
Während ich von ihr lerne ( www.Mimi.St.Clair.Online Akademie.de )
erstelle ich also dieses virtuelle Baumhaus in dem ich mich mit Euch treffen möchte um über Kunst, Natur und das Leben an sich zu „reden“. Wenn das Wetter paßt werden wir am virtuellen Lagerfeuer sitzen und vegetarische und fleischige Würste grillen.

Eigentlich wollte ich den Blog schon im Oktober 2015 erstellen, damit er meine erste Ausstellung und Buchpremiere begleiten sollte, aber es blieb einfach keine Zeit das notwendige Handwerkszeug dafür zu erlernen. 

Beitrag erstellt 525

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben