Mein Herz

Samstag der 13.10.18

Für die fb-Gruppe Segensheilkreis:

„Einen gesegneten Tag wünsche ich uns allen! Ein zweigeteilter Arbeitsurlaub liegt hinter mir. Unglaubliches, unglaublich viel Gutes ist mir begegnet. ( im Blog werde ich ausführlichst berichten ). Danke für alle, die für mich gebetet haben. Auf wundervolle Weise durfte ich lernen ganz bei mir zu sein indem ich mich dem jeweiligen Gegenüber liebevoll zuwenden konnte. Unzerteilt ist mein Herz voll arbeitsfähig.

Euch allen ein wunderbares Wochenende. Eure Karin“

 

Und ich mühe mich durch die neue Blogarbeitsseite. Meine Blindschreibtastatur ist noch im Auto. Mit der im Moment aktiven, normalen Tastatur ist es schwierig längere Texte zu schreiben, doch ich will ja flexibeler werden. Also üben, üben, über…

xxx

Beitrag erstellt 162

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
20 × 13 =


Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben