Das älteste Morganhorse dass ich kannte

Das Gute in der Vergangenheit suchend fand ich dieses Foto

Dieser Hengst war etwas ganz Besonderes. Wie stolz bin ich, dass ich ihn kennen durfte. Seine zahlreichen Nachkommen gehören zu den Besten. Natürlich träume ich davon eines dieser Pferde zu mir zu holen. Doch dazu muss ich vorher Lotto spielen, denn alleine der Transport über das große Wasser ist schon eine Hausnummer zu groß für mich. Aber ich träume einfach weiter.

Beitrag erstellt 525

Ein Gedanke zu „Das älteste Morganhorse dass ich kannte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
20 + 16 =


Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben