Briefe schreiben

Ob ich das heute schaffe?
Und wer weiß, vielleicht bekomme ich ja auch selbst mal wieder einen richtigen Brief!
Ich habe ja noch eine Handvoll Brieffreund/innen. Doch die sind nicht im Netz unterwegs.
Im Winter will ich mal die Briefekisten suchen und einfach lesen. Mein witzigster Briefschreiber
ist auch hier im Netz und NN weiß wen ich meine. Vor allem die Zeichnungen sind genial. Sie waren es und sind es noch immer und werden es bleiben so lange das Papier hält. Fast unvergänglich. Haltbar für ein – zwei Menschenleben.
Danke für alles Gute aus der Vergangenheit
Danke für das jetztige Glück
Danke für die wunderbaren Momente der Zukunft

Beitrag erstellt 525

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben