Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung

Sonntagmorgen 7 Uhr, im Hause alles still.
Der alte Hund ist zu müde um schon vor die Haustüre zu gehen.
Also kann ich nicht nochmal zurück ins Bett, muss warten bis unsere alte Dame sich begnügt ihr 14jährigen Knochen zu bewegen. Ob mit mir auch mal jemand so viel Geduld haben wird, wenn ich 14 x 7 Jahre alt bin? Das Hundejahr zählt doch sieben Menschenjahre?
Eigentlich sollte jetzt ein schönes Primelfoto kommen, doch das passt ja nicht zum Text, also suche ich ein Hundebild für Euch raus:

So, nun ist es 7.45 Uhr. Ja, so lange dauert es, bis ich aus einem normalen Foto ein, für mich, zeigbares Bild gemalt habe. Es ist anstrengend. Die Freude am Ergebnis macht aber süchtig.

Beitrag erstellt 525

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben