Orkan im alten Apfelbaum

Es ist kaum zu glauben, wie der alte, morsche Baum dem Orkan stand gehalten hat.

Im Moment geht es auf meinem Blog sehr rasant zu. Die Klicks überraschen mich positiv.
Na ja, es ist auch viel Mühe, die ich mir mit den Bildern und Beiträgen gebe.
Aber warum habe ich keine Follower, kaum Kommentare im Blog?

Weil ich das ändern will, verspreche ich den ersten 5 Followern eines meiner Fotogedichtbände zu senden. Kari Ma in Norwegen hat das ihre schon bekommen und kann bestätigen, dass ich meine Versprechen halte.

Erwarte ich zuviel?

 Erwarte ich zuviel
vom Leben, 
vom Gegenüber?
Gebe ich zuviel 
von mir, 
vom maßlosen Denken?
Karin Hartel 24.1.18 – in 11 Monaten ist Weihnachten! 
Ich schreib schon mal meinen Wunschzettel
 
Beitrag erstellt 525

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben