Flächenbrand

Große Aufregung am 7.7.17 gegen 17 Uhr meldete unsere Ziegenfreundin Feuer auf unserem Land.
Die Feuerwehr war bereits unterwegs, weil der Mitarbeiter, der die Strohpresse hinter dem Trecker hatte, war aufmerksam gewesen. Durch seine schnelle Reaktion wurde größerer Schaden verhindert und mein Mann tat auch genau das Richtige: Egge an den andern Schlepper und schnell die Stoppeln umbrechen, damit das Feuer nicht auf den restlichen Acker übergreift.  Die Feuerwehr war schnell zur Stelle und löschte restlos. Danke!

+

Beitrag erstellt 525

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
26 ⁄ 13 =


Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben