Buchpremiere Zeitlos schön

Große Freude und die will ich mit Euch teilen. Gestern vor vollem Haus das neue Buch vorgestellt. Wieder war es ein kleines Literaturfest, dass mich belebt und auch heute zum Schreiben veranlasst.
Aus welchen Büchern ich noch gelesen habe, seht Ihr im nächsten Post. Also bis später, jetzt will ich erst mal unsere Wildpferde füttern und die zahmen Fische kamen gestern auch zu kurz. Die sind nach den Pferden dran  – oder doch vorher, denn ihr „Blub Blub“ höre ich bis hierher. Mein Arbeitsplatz ist etwa fünf Meter vom schönen Wasser entfernt, das Fenster weit offen und die Fische wissen genau, wann ich wo bin. Wie sie das machen, weiß der Wind. Das ist eine ganz andere Geschichte.

Beitrag erstellt 525

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben