Himmelfahrts Ausblick vom Kloo

Es ist die Zeit im Jahr, in der ich gerne auf meinem Kloo sitze und entspannt staune,
was die Natur uns so bietet.

Zum Fotografieren habe ich das Mückengitter nicht entfernt, daher ist der Kontrast verfälscht, weil die Kamera mit dem Fokusieren Probleme hatte. Aber in echt sieht es noch besser aus.

Beitrag erstellt 278

2 Gedanken zu „Himmelfahrts Ausblick vom Kloo

  1. Vielen Dank für diesen Einblick in deine wunderbare Rhodo-Sammlung; auch ich liebe diese prächtigen Pflanzen. Wenn dann noch das Sonnenlicht darauf fällt, leuchten die an sich schon kräftigen Farben doppelt schön.
    Herzliche Grüße
    Susanne Rink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben